ReBalancing Körperarbeit
und Faszienbehandlungen


Rebalancing Modul  5



Die Integration des Unbewußten


Inhalte:

Im Verlauf des ReBalancing Behandlungssystems arbeiten wir in 8-10 Sitzungen den Menschen komplett durch. Die meisten Strukturen werden im Verlauf 2 x behandelt. Durch ein intensives Körpercoaching am Anfang und am Ende der einzelnen Behandlungen erreichen wir in den Propriozeptoren des Fasziensystems, aber gerade auch auf der Ebene des Bewußtseins unseres Klienten/Patienten, ein hohes Maß an Integration. Neues wird im Nervensystem verankert sein.

Im Seminar arbeiten wir mit dem Menschen alle noch nicht im Bewußtsein, oder im Nervensystem verankerten neuen Möglichkeiten durch.
Wie ist die Vorderseite seines Körpers im Verhältnis zu seiner Rückseite, wie sind die seitlichen Strukturen im Vergleich, wie sind Oberkörper und Unterkörper sind im Zusammenspiel, sind innere und äußere Strukturen bewußt? Gibt es diagonal verlaufende Spannungsfelder ? Wie sind die organischen/viszeralen Vorgänge mit ein zu beziehen?

Viele Fragen, die uns und unseren Klienten weiter bringen und unsere Behandlungsergebnisse effekiv machen


Dauer
Modul V hat 2 Teile
Teil 1 siehe Termine 5 Tage und
Teil 2 sind 2 Tage für Supervsion und Prüfung



Termine  Modul  5 auf Anfrage




Veranstalter:
BodyWorks Schule für Körperarbeit, Bindegewebs-
und Faszienbehandlungen,
Frankfurt am Main

Veranstaltungsort und Termine:
auf Anfrage

Kursleitung:
Heilpraktiker Stefan Nirup Palkovich
Körpertherapeut


Preis 425,- Euro


Anfragen zur Rebalancing Ausbildung unter

Fon 069 1505 3675
Fax 0163 718 6745